Dienstag, 14. Februar 2017

Digitaldruck Wolf mit blauen Augen

Bei der Auswahl der Stoffe ist mein Sohn mittlerweile sehr wählerisch. Es gibt so viele schöne Jungenstoffe, leider gefällt ihm davon nur sehr wenig. Für diesen Digitaldruck mit blauäugigen Wölfen (von Waldstürmer) hat er allerdings sofort seine Zustimmung zum Kauf gegeben. 


Mir war gleich klar, dass ich diesen Stoff zu einem Letz Knöpf von Rosile vernähe.

 
Auch wenn dieser Schnitt nicht ganz einfach zu nähen ist, lohnt sich dieser Aufwand. Meinem Sohn jedenfalls gefällt das Ergebnis, sogar ein Lob ging über seine Lippen.



Für die länger gewordenen Beine gab es noch eine Outdoorhose aus Stretch-Polyamid, wobei die Hosenbeine etwas zu lang geraten sind. Macht aber nichts, er wird hineinwachsen. Und da das Material stabil ist, wird die Hose auch noch heile sein, wenn sie ihm passt.



verlinkt mit: Creadienstag

Kommentare:

  1. Dieser Stoff 😍 ich glaube es ist hoffnungslos, aber möchte es trotzdem versuchen. Hast du den wolf-stoff noch? Oder weißt du wo es ihn gibt? Ich habe alles durchforstet aber finde ihn einfach nicht 😭 ich brauche ihn dringend für meine mama. Ich hoffe du kannst mir helfen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Waldstürmer konnte ich ihn nicht finden 😔

      Löschen
    2. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Mein Reststück reicht wahrscheinlich nicht mal mehr für eine Unterhose ..... ;-(

      Löschen
    3. Oh nein 😭 aber dennoch danke für deine Antwort.

      Löschen