Dienstag, 10. Januar 2017

Geschenke

Meine Tochter ist heute zu einer Geburtstagsfeier eines Kindergartenfreundes eingeladen. Die Mutter hat sich für ihren Sohn etwas Genähtes gewünscht. Da die Kinder den Nachmittag im Wildpark verbringen, habe ich passsend dazu einen Stoff mit Löwenmotiv aus dem Regal gezogen.



Ein tristes schwarz-weißes Shirt wollte ich jedoch nicht nähen. Entstanden ist deshalb ein Geheimling mit Bündchen in der Farbe der Löwen und roten Armpatches, die die Gefährlichkeit der Löwen signalisieren.


Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Pulli passt, dem Beschenkten gefällt und wild genug für den Wildpark ist.
Schon längst verschenkt habe ich diese zwei auf 75% verkleinerten Kluntski-Utensilos für externe Festplatten. 




Vernäht habe ich zum ersten Mal vorgewaschenes SnapPap, wobei ich feststellen musste, dass sich echtes Leder doch viel besser vernähen lässt.


Die Innenaufteilung habe ich wieder etwas verändert. Das Fach mit Klettverschluss ist für die Festplatte und das Reißverschlussfach für die Kabel. Die Postkarte zeigt die Größe der auf 75% verkleinerten Utensilos.


Das kostenlose Tutorial für die Utensilos gibt es hier (klick).


verlinkt mit: CreadienstagParty der kostenlosen Schnittmuster, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen