Dienstag, 3. Februar 2015

Hosenmix und Bandito

Möchte man einmal Fotos vom Sohn machen, hüpft doch gleich die Tochter mit durchs Bild. Macht nichts, wird sie eben auch fotografiert. Gut, dass sie eine Kombi anhatte, die ich angezogen noch nicht gezeigt habe.
Das Banditojäckchen hatte ich hier schon einmal im Rahmen der Shirtwoche gezeigt, leider ohne Tragefotos. Die Hose ist ein Mix aus den Schnittmustern Moira und Täschling. Innen habe ich sie mit Jersey gefüttert, so brauche ich meiner Tochter keine lange Unterhose anziehen und muss beim Wickeln nur eine Hose herunterziehen.



Um der Hose noch etwas Pepp und Stabilität zu verleihen, habe ich noch ein paar Sterne auf die Knie und den Po genäht.


Da die Sternenhose so praktisch ist, habe ich gleich noch eine gefertigt. 


verlinkt mit: Creadienstag, Kopfkino, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen