Mittwoch, 14. Mai 2014

Shirtwoche 2014, Mittwoch

Meinem Sohn habe ich sehr viele Piratenshirts genäht. Meine Tochter hat nach der Fertigstellung jedes Mal "MEINS" gerufen. Die Enttäuschung war immer groß, wenn sie feststellen musste, dass sie mit ihrer Vermutung falsch lag. Darum habe ich ihr noch einen Piratenbody (Regenbogenbody nach Schnabelina) genäht.

Die Vorlage für die Totenkopfapplikation ist von bienvenido colorido und kann auch als kostenlose Stickdatei heruntergeladen werden.
An sehr warmen Tagen ziehe ich meiner Tochter gerne einen bunten Body mit einer Blomma-Hose (von farbenmix) an. So wie hier:
Diese Blomma in Gr. 86/92 ist jedoch noch etwas zu groß. Letztes Jahr habe ich einige Hosen ohne Nahtzugabe genäht, diese sitzen momentan noch besser (siehe hier). Dafür passen dieses Mal die Schuhe zum Outfit;)
....und ab damit zur Shirtwoche 2014!


1 Kommentar:

  1. So eine coole, kleine Piratin! Toller Body, an dem stimmt alles, Stoff, Applis, Farbkombi <3

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen