Donnerstag, 15. August 2013

kleines Prachtstückle.....

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Vor ca. 1 1/2 Jahren bin ich im Internet auf die Nähseiten von farbenmix.de gestoßen.
Nachdem ich die gut bebilderten Nähanleitungen gesehen habe, hat auch mich das Nähfieber gepackt. Seitdem verfolge ich mit großem Interesse die verschiedensten Nähblogs. Jetzt möchte ich zeigen, welch schöne Kleidungsstücke, Taschen usw. 
man herstellen kann, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt.

Mein erster Post zeigt den farbenmix-Schnitt Antonia. Da fast alle Kleiderschnitte für meine Tochter noch zu groß sind, habe ich bei der kleinsten Größe einfach die Nahtzugabe weggelassen (nicht jedoch bei der Ärmelbreite). Unten war mir das Shirt viel zu kurz, deshalb habe ich es unten verlängert. Jetzt entspricht es der Größe 74/80 und sitzt perfekt. Ein kleines Prachtstückle eben......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen